CDU Riemsloh

Ortsbürgermeister soll Dieter Kintscher werden!

Mit Blick auf die Kommunalwahl 2021 hat nun auch der Stadtteil Riemsloh seinen Spitzenkandidaten benannt. Mit Dieter Kintscher geht ein langjähriges Parteimitglied an den Start, das als Ortsverbandsvorsitzender, seit Jahren den  Stadtteil und dessen Bürgerinnen und Bürger kennt.
Die CDU Melle freut sich über das Engagement und dankt gleichermaßen dem bisherigen Amtsinhaber Günter Oberschmidt (er kandidiert nicht mehr) für seine hervorragende ehrenamtliche Leistung in den zurückliegenden Jahren!
Günter Oberschmidt/ Bernard Wellmann / Annette Belke / Jan Petering / Annicke von Bistram / Dieter Kintscher / Frank Aulbert / Conrad Tönsing / Heinrich Buddenberg / Heike Bockrath  nicht anwesende: André Wilken/ / Jobst Brüggemeier / Carmen GussGünter Oberschmidt/ Bernard Wellmann / Annette Belke / Jan Petering / Annicke von Bistram / Dieter Kintscher / Frank Aulbert / Conrad Tönsing / Heinrich Buddenberg / Heike Bockrath nicht anwesende: André Wilken/ / Jobst Brüggemeier / Carmen Guss