Erster Meller Mittelstandstag

Dem ersten „Mittelstandstag“ sollen weitere folgen

Melle Die CDU Melle hatte jetzt ihre Mitglieder zu ihrem ersten „Mittelstandstag“ eingeladen. Im Rahmen des Veranstaltungsformats sollen regelmäßig zwei Unternehmen besucht werden. Zwischen den Besichtigungen haben die Beteiligten dann Zeit für Diskussionen mit den Geschäftsführern. Die Veranstaltung startete bei der Firma Teledoor Isoliertechnik GmbH in Wellingholzhausen, wo Firmenchef Eckhard Bowenkamp die zahlreichen Mitglieder begrüßte und seine Firma vorstellte. Die zweite Etappe führte die gut 40 Interessierten dann nach Gesmold, wo Inhaber Christof Spies die Teilnehmer zunächst über die Firmenhistorie der Spies Kunststoffe GmbH und deren breites Produktportfolio informierte. „Dieser Mittelstandstag ist auch ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber unseren zahlreichen erfolgreichen Unternehmen und wird im nächsten Jahr wiederholt“, so Stadtverbandsvorsitzender Malte Stakowski. Foto: CDU Melle