CDU Wellingholzhausen mit dem Rad unterwegs

Meller Kreisblatt 10.09.2019

Foto: C. Heidenescher
Foto: C. Heidenescher
 
 
 

 

 

Fahrradtour bei Sonnenschein

CDU Wellingholzhausen besichtigt die Baustellen im Stadtteil

Wellingholzhausen Die vielfältigen Bauaktivitäten im Beutlingsdorf standen bei der Fahrradtour der CDU Wellingholzhausen im Mittelpunkt, zu der Christoph Heidenescher als Vorsitzender zahlreiche Teilnehmer begrüßte. Unter ihnen der Bundestagsabgeordnete André Berghegger sowie Bürgermeister Reinhard Scholz und der Fraktionsvorsitzende Harald Kruse. Die letzteren beiden hatten den aus Gesmold per Rad absolviert. 

Nach dem Start am Haus des Gastes wurden die Baumaßnahmen angefahren und besichtigt, ehe man sich zum Abschluss im Bürgerpark einfand, der ebenfalls umgestaltet wird. Beim Grillimbiss saßen die Teilnehmer bei angenehmen Temperaturen und Gesprächen noch zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

 

Nach oben